40.000 € ZUM PROJEKTSTART FÜR DIE UNIKLINIK FRANKFURT!

Anna von Gierke unterstützt Projekt CHIMPS Gruppen

Große Freude! Prof. Dr. Andreas Reif, Direktor des Fachbereichs für Psychatrie, Psychosomatik und Psychotherapie am Klinikum der Johann Wolfgang Goethe-Universität, bei der Scheckübergabe durch die beiden Vorständinnen der Anna von Gierke-Stiftung, Eleni Evelpidis-Raab und Melanie Kühlborn-Ebach.

Die Spende wird wie vereinbart für das Projekt „CHIMPS-Gruppen – Kinder und Jugendliche mit psychisch erkrankten Eltern“ eingesetzt. Damit konnten wir nach dem Pilotprojekt in Hamburg-Eppendorf bereits das zweite Projekt in diesem Bereich anstoßen und hoffen, damit vielen Kindern und Jugendlichen zu einer gesunden Entwicklung zu verhelfen.

Informationen zum CHIMPS-Projekt finden Sie hier:

Vielen Dank an alle Zustifter*innen und Spender*innen für die Unterstützung.

#frankfurt #kinderstärken #frankfurterhelfenfrankfurtern