VERNISSAGE ZU UNSEREM PROJEKT „FARBEN DER SEELE“

Vernisage Anna von Gierke

Die Anna von Gierke- Stiftung veranstaltet am Donnerstag, 25. April 2024 eine Ausstellung der Bilder unseres Projektes „Farben der Seele – Begegnung und Ausdruck“ ein. Bei diesem besonderen Projekt bieten wir Kindern und Jugendlichen in schwierigen Lebenslagen die Möglichkeit, ihre Emotionen auszudrücken und ihre Resilienz zu stärken. Die eindrucksvollen Werke der Kinder und Jugendlichen präsentieren wir nun im Rahmen dieser Vernissage.

Ort: Sportclub SAFO Frankfurt, Tennishalle, Kennedyallee 129 60596 Frankfurt am Main
Uhrzeit: von 18 bis 22 Uhr

Wir laden Sie herzlich ein und freuen uns sehr, wenn Sie bei der Vorstellung des neuen Konzepts dabei sind und das großartige Event unterstützen. Alle Spendeneinnahmen kommen dem Projekt „Farben der Seele – Begegnung und Ausdruck“ zugute.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen,
Ihr Team der Anna von Gierke-Stiftung