Unsere neue Website im Fokus der Experten!

Die neue Website der Anna von Gierke Stiftung wurde durch das Portal Stiftungsmarktplatz – der Marktplatz für Stiftungsexpertise genau unter die Lupe genommen:

„Die neue Website der Anna von Gierke Stiftung bietet ein gutes Informationsniveau, ist sachlich gehalten und vermittelt ein professionelles Gebaren bei Förderanträgen. Das überzeugt und ist vor allem eines: authentisch. Auch dass Spender direkt angesprochen werden, ist zeitgemäß, aber es ist auch selbstbewusst. Natürlich fehlt es der Website, weil sie neu ist, von Seiten der Inhalte her noch etwas an Tiefe, geht es noch bildgewaltiger und social media-diverser. Ein Blick auf das neue Team, das für den neuen Schwung auf der Website gesorgt hat und für neuen Schwung in der Stiftungsarbeit sorgen wird, hinterlässt aber bei uns ganz klar den Eindruck: Da kommt noch mehr.“

Wir freuen uns über das positive Feedback und nehmen sehr gerne die Verbesserungsvorschläge an, um die Interessent*innen für unser Thema „Kinder psychisch kranker Eltern“ noch besser über unsere Arbeit zu informieren.

Hier geht es zum Beitrag!