GOLF CHARITY TURNIER ZUM WOHLE VON KINDERN UND JUGENDLICHEN powered by PORSCHE ZENTRUM ASCHAFFENBURG

Golf Charity Turnier

Abschlagen für den guten Zweck! Was gibt es schöneres als die „schönste Nebensache der Welt“, den wunderbaren Golf-Sport mit sozialem Engagement zu verbinden.

In Kooperation mit dem Golf-Club Neuhof e.V. veranstaltet die Anna von Gierke Stiftung am Mittwoch, den 12. Juni 2024 ihr erstes Charity Golf Turnier. Die Spendeneinanhmen, die mit dem Turnier generiert werden kommen dem Projekt Farben der Seele – Begegnung und Ausdruck„* zugute.

Termin: Mittwoch, 12. Juni
Meldeschluss: Freitag, 7. Juni
Ort: Golf-Club Neuhof e.V.
Startzeit: Shotgun 14 Uhr
Ablauf: Bestball scramle (nicht HCP relevant), Teamspiel
Teilnahme: Alle mit HCP
Im Anschluss gibt es die Abendveranstaltung mit Siegerehrung, Abendessen und Tombola.

Alle Teilnehmer*innen erhalten hochwertige Startgeschenke von SHISEIDO. Als Sonderpreis winkt bei einem Hole-in-one ein PORSCHE TAYCAN im Wert von 101.500 €, gesponsert von unserem Hauptsponsor PORSCHE ZENTRAUM ASCHAFFENBURG.

Wenn Sie Interesse haben, an unserem Charity-Golf-Turnier teilzunehmen – ob als Spieler*in, Sponsor*in oder Partner*in – dann kontaktieren Sie uns. Alle Informationen finden Sie auch hier im offiziellen Turnier-Flyer. (PDF Dokument, 486 KB)

* Informationen zu unserem sozialen Projekt: Bei dem Projekt wird der emotionale und kreative Ausdruck junger Menschen in Krisenzeiten gefördert. Dabei erleben Schülerinnen und Schüler eine Reise durch die Welt der Farben und Formen, die ihnen hilft, die Belastungen von Pandemie, Krieg und Isolation zu verarbeiten. Das Projekt läuft aktuell an mehreren Schulen und soll mit Hilfe von Spenden an weiteren interessierten Einrichtungen ausgebreitet werden.