Anna von Gierke-Stiftung stellt sich neu auf

Die Anna von Gierke Stiftung hat einen neuen Vorstand gewählt, der an einer Neuaufstellung der Stiftung arbeitet. „Wir haben neben Prof. Dr. Lehmkuhl als langjährigen Experten für Kinder- und Jugendpsychatrie als zweite Vorsitzende Eleni Evelpidis-Raab sowie zwei weitere Vorständinnen für unsere Stiftung gewinnen können, um die Stiftung zu stärken und neue Projekte anzugehen“, erläutert Christoph von Gierke, erster Vorsitzender der Stiftung sowie Psychotherapeut und Psychoanalytiker. Eleni Evelpidis-Raab, von Hause aus Ärztin und Psycho-therapeutin, wird sich mit Christoph von Gierke insbesondere um die inhaltliche Ausrichtung und Umsetzung der Projekte kümmern. Melanie Kühlborn-Ebach, Geschäftsführerin der LMM Investment Controlling, wird den Bereich Finanzen & Marketing übernehmen, und Eva Drews, Immobilienkauffrau, den Bereich IT & Fundraising.