DAS TEAM DER ANNA VON GIERKE-STIFTUNG WÄCHST STETIG WEITER

Bereits in der Vorweihnachtszeit war es amtlich, nun möchten wir den Jahresanfang nutzen, um unsere beiden neuen Vorständinnen Anne Czirwitzky (im Bild ganz links) und Melanie Kellner (2. von rechts) ganz herzlich willkommen zu heißen. Beide Damen werden die Anna von Gierke-Stiftung in den Bereichen Marketing, Eventmanagement und Fundraising tatkräftig unterstützen. Wir möchten uns für ihre großartige ehrenamtliche Unterstützung, die sie leisten, bedanken. Das Herzensprojekt Anna von Gierke-Stiftung ist nur durch ehrenamtliche Hilfe möglich – gemeinsam mit Ihrer Hilfe fördern wir Projekte zugunsten benachteiligter Kinder und Jugendlicher.

Beide konnten sich sofort an unserem aktuelle Kunstprojekt „Farben der Seele: Begegnungen und Ausdruck“ beteiligen, das in Frankfurter Schulen mit zum Teil schwer traumatisierten Kindern und Jugendlichen entstanden ist.

Wir freuen uns auf die gemeinsame wertvolle Arbeit mit Anne Czirwitzky und Melanie Kellner.